Kategorie: Welcome

Tag 2 - Philadelphia, PA

Dezember 30th, 2012
Der 2. Tag des Ostküsten-Winterferien-Roadtrips ist vorbei und nach einem schönen Tag in Philadelphia sitze ich nun gerade im Best Western in Hazlet, NJ bei erneut kostenfreiem Internet und Harry Potter and the Order of the Phoenix auf abc ;) Nach eine… mehr »

International Orientation und das Corps of Cadets

August 26th, 2012
Nachdem der erste Samstag mehr durch Ausruhen geprägt war, ging es mit dem Sonntag (19.08.) gleich wieder richtig rund. Es folgte eine ganze Woche voller Free Food und Orientierungsveranstaltungen. Zunächst wurde am Sonntag eine Walking Campus Tour ang… mehr »

Erste Grüße aus den USA

August 19th, 2012
Hello! Etliche Monate sind seit der Bewerbung vergangen und nun ist es endlich soweit: Ich bin in den Vereinigten Staaten und warte darauf, dass die Uni hier losgeht. Nachdem ich am Donnerstag in aller Frühe nach (fast) allen Verabschiedungen  zu Haus… mehr »