Einzelbildansicht Washington D.C.
″Was is das denn für ′ne Kirche?″ Der Kenner (oder aber der google-maps-Nutzer) weiß natürlich, dass es sich hierbei nicht um eine x-beliebige Kirche handelt. Vielmehr sieht man hier das Smithsonian Institution(al) Building. Wenn man noch eine der anderen heißgeliebten Quellen aller deutschen Lehrer zu Rate zieht (wikipedia), dann findet man auch noch heraus, dass das Gebäude, das übrigens auf Grund seiner Bauweise den Spitznamen "The Castle" trägt, Verwaltung und Service-Center der Smithsonian Institution beherbergt. Weiter verrät wiki, dass das Smithsonian mit seinen 18 Museen und Galerien — und den Nationalzoo darf man natürlich nicht vergessen — den größten Museenkomplex der Welt bildet.
vorheriges Bild zur Übersicht nächstes Bild



© 2012 Christoph Wächter. Für die Inhalte des obigen Werbebanners ist ausschließlich das werbende Unternehmen verantwortlich.